Samstag, 21. Januar 2012

Wochenende

Seit Tagen hat es sich eingeregnet, na, da hätte ich es lieber kalt und trocken als so lau und nass.
Aber das ist ja kein Wunschkonzert. Hatte gestern aber trotzdem einen Lichtblick, denn es kam meine Bestellung von der lieben Antje.  Eine tolle Zinkwanne! Ich freue mich schon darauf, sie zu bepflanzen, aber ich denke, da muß ich noch ein paar Tage warten.

Sammelsurium
Jeder von Euch kennt das, wo soll man hin mit dem ganzen Kleinkram, der sich so ansammelt, wie z.B. Bänder und Spitzen usw.
Vor längerer Zeit habe ich diese schönen Behältnisse gefunden. Solche Boxen gibt es heute ja in allen Größen, Formen und Farben. Ich fand diese besonders hübsch und heute bin ich froh, sie gekauft zu haben, denn sie sind geräumig und bergen nun so manche Schätze. Schaut mal!

Das ist in der mittleren Box
 


Das ist in der großen Box
upps, in der kleinen Box ist noch Platz, smile, smile
Ich wünsche allen noch einen tollen Samstag,
Tina