Dienstag, 21. Februar 2012

Kreatives und ein besonderes Geschenk

Habe wieder zwei Täschchen fertig gemacht, es fehlen nur noch die Druckknöpfe.
(Reißverschlüsse einnähen ist nicht mein Ding)
Die rote Tasche ist ein großer Kulturbeutel, da paßt echt viel rein und die kleinere blaue Tasche kommt ins Bad, da paßt sie farblich so gut.
Habe im Moment ein paar Tage Urlaub und versuche ein wenig kreativ zu sein.

















Heute Nachmittag fahre ich mit meinem Schatz, der auch Urlaub hat, zur Villa Landleben nach Mülheim einen köstlichen Kakao trinken und vielleicht eine der leckeren Waffeln probieren. Man kann nämlich dort nicht nur im Laden stöbern, sondern es gibt auch ein schnuckeliges Cafe. Das ist für meinen Mann natürlich ein Segen, dass er sich dort gemütlich hinsetzen kann, denn die ganzen tollen Sachen in dem Laden sind ja doch nicht so Männersache. Er sagt zur Deko immer, das sind Dinge, die die Welt nicht braucht. Natürlich hat er auch so seine Hobbies und daher bringt er viel Verständnis für mich auf, wenn ich stundenlang durch solche süßen Läden stöbere. Er weiß, daß ich mich an Kleinigkeiten, sei es nur eine schöne Kerze oder ein neues Teil von GG, Tischdeckchen, Blümchen oder dergleichen richtig erfreuen kann. Apropos Blümchen, wir fahren anschließend noch in ein großes Gartencenter, da ich mir noch ein paar Frühlingsblümlein holen möchte. 
Hallo Schatz, hier muß ich Dir mal ein dickes Lob für Deine unendliche Geduld aussprechen.
               Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk
                                         des Himmels sind.


 Bis bald wieder hier,  Eure    TINA