Sonntag, 6. Mai 2012

Habt Ihr etwas Zeit für mich?  2. Teil

Hier geht es, wie schon angekündigt, weiter und es wäre schön, wenn Ihr reinschaut.
Das haben wir an unserem freien Montag letzte Woche noch angestellt. An unserem Gartenhäuschen mußte das Fenster repariert und neu gestrichen werden. Das konnten wir an dem Tag bei schönem Wetter auch erledigen. Mittlerweile hat uns ja hier wieder die Kälte und Nässe eingeholt.


vorher










zwischendurch und dann............
  







Farbe muß noch trocknen,






neue Gardinen werden aufgehängt,



 etwas Deko,






und dann........................




juhuuuu, fertig!

f



 Dann war da auch noch das Gartentor, das mittlerweile viel Rost angesetzt hatte, also mußte man dem endlich zu Leibe rücken. Danach haben wir es allerdings wieder schwarz gestrichen, damit der Torbogen auch wieder dazu paßt. Anschließend habe ich es noch ein wenig mit goldener Farbe versehen. Ich finde es aber auch so ganz gut gelungen, kann halt nicht alles weiß sein.


So, das war es erst mal wieder für heute, ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt.

Habt noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche,  Eure Tina