Sonntag, 18. November 2012

Hallo, heute bin ich mal wieder kurz hier,  falls irgendjemand überhaupt bei mir noch reinschaut. 
Die Monate November und Dezember sind bei mir leider immer randvoll mit Arbeit ausgefüllt und wenn man dann vielleicht noch in dieser Zeit einen Markt besucht, selbst auf einem Markt steht oder am Wochenende mal wegfährt, dann fehlt diese Zeit einfach wieder.  Die meisten von Euch kennen das sicher auch.  Das lasse ich mir trotzdem nicht nehmen, solche herrlichen Ausflüge zu schönen Weihnachtsausstellungen zu machen. Und von einem davon muß ich Euch hier mal schnell berichten. 
Wir haben zusammen mit Freunden von uns Bea in Ihrem traumhaften Reich besucht.
Es ist ja nicht so weit von uns weg, d.h. so ca. 85 Km, das geht ja noch.  Es war einfach herrlich, der schöne kleine Laden und das Haus überhaupt. Wir durften auch mal in die privaten Räume reinschauen. So urgemütlich, im Kamin prasselte das Feuer, einfach toll. Dann der Garten, der natürlich im Sommer noch schöner aussehen wird. Dieser Ausflug hat sich wirklich gelohnt und dann das Beste, dass ich Bea persönlich kennengelernt habe. Sie hat so eine sympathische, herzliche Art.  Es waren viele Leute dort, die den Weg aufs Land in das schnukkelige Reich von Bea gefunden haben, trotzdem hatten wir zwischendurch ein bißchen Zeit, uns zu unterhalten.
Im Sommer muß ich unbedingt wieder mal hinfahren und dann u.a. die herrlichen Hortensien in Beas Garten bewundern.  Man kann es schon fast paradiesisch bezeichnen, wie sie dort lebt.
Ein paar Fotos vom Garten und vom Laden habe ich gemacht und darf sie hier auch zeigen.





                                                               















Beim nächsten Mal gibt es hier Fotos von einem kleinen Markt auf dem ich gestanden habe.
Seid lieb gegrüßt von der Tina