Donnerstag, 27. Februar 2014

Hallo Ihr Lieben,



ich bin so froh,  jetzt bald wieder pflanzen zu können. Die Bewegung draußen in frischer Luft bei der Gartenarbeit macht mir immer besonders Spaß. Auch wenn man es jetzt vielleicht noch nicht so lange draußen aushält, denn der Wind kann noch recht frisch sein. Es handelt sich aber hoffentlich  nur noch um ein paar Tage, bis es losgeht.

Vor meinem Küchenfenster stehen aber schon niedliche Hornveilchen


und bald darf es im Garten auch schon wieder fröhlicher und bunter werden. Habe auf jeden Fall schonmal meinen Header in Frühlingsstimmung gebracht.

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich bekomme bei dem Anblick der schönen Hornveilchen gute Laune. Die Gärtnereien sind schon voll mit den zauberhaften Frühlingsblumen und sie warten nur darauf, von uns mit nach Hause genommen zu werden. Den schon älteren Blumenkasten habe ich übrigens auch in meiner Lieblingsfarbe gestrichen.


Einige kleine Projekte warten dieses Jahr darauf, erledigt zu werden und einige größere Herausforderungen stehen auch an.

Zunächst ein kleines Projekt,  diese Wanduhr soll endlich weiß werden, also ran an die Arbeit.


Beim übernächsten post ist sie vielleicht schon fertig, oder beim überübernächsten, na mal schauen.

Bis dann, liebe Rosengrüße von der
Tina