Sonntag, 16. November 2014

                                                    Eine schöne Hochzeit
                                   
                                  
                       


Hallo, Ihr Lieben, 
leider schaffe ich es in letzter Zeit einfach nicht mehr, so oft hier zu sein, wie ich es gerne möchte. Ich habe einfach zu viel anderes zu erledigen nach Feierabend und zu viele Termine. Sitze auch beruflich meistens am Computer, muß viel lesen und schreiben,  daher werde ich das privat mal etwas zurückschrauben, weil ich im Moment Probleme mit den Augen habe. Die muss ich dringend mal schonen. Außerdem möchte ich es dieses Jahr endlich mal schaffen, bis zum ersten Advent alles im Haus und Garten fertig zu haben. Ich möchte so gerne mal die Adventszeit genießen und in Ruhe Plätzchen backen, neue Rezepte ausprobieren, Weihnachtsmärkte besuchen und das Häuschen dekorieren.

Heute gibt es eine Bilderflut von der kirchlichen Hochzeit unseres Sohnes, ohne viel Worte.


Der Himmel war an dem Tag wirklich so toll.

Ev, Kirche in Orsoy.



Das Herzchen habe ich zusammen mit meinem Mann aus lila Schleierkraut gemacht.


Den Rosenbogen haben wir auch selbst gemacht.






Hier erzähle ich eine kleine Geschichte.










Das Herz hatte die liebe Juliane mir für die Hochzeit gemacht mit den Namen der Kinder, welches ich dann in eine Collage mit Fotos von beiden eingearbeitet habe. Dazu bekam ich als Überraschung die hübschen Gläschen.





Ich hoffe, es hat Euch gefallen, bis bald                                                              Eure Tina

Sonntag, 9. November 2014

                             November heißt der Monat nun
                             da fangen wir an, viel zu tun
                             denn draußen vor dem Tor, hab
                             Acht!  da steht der Winter 
                             schon und lacht.
                    



Hallo zusammen,

habe schon meinen Header in den Weihnachtsmodus umgestellt. Das sommerliche Motiv passte nicht mehr und jetzt noch für ein paar Tage ein herbstliches Motiv kreieren, lohnt sich wohl nicht mehr. Es sind Fotos von meinem weihnachtlich geschmückten Küchenfenster aus drei verschiedenen Jahren.
Schließlich ist in drei Wochen schon der erste Advent.  Was sagt man dazu.
Der glatte Wahnsinn, wie schnell dieses Jahr schon wieder vorüberfliegt.

Heute strahlt hier die Sonne ins Haus hinein, da gehen wir doch gleich mal eine Runde durch den Park in unserer Nähe, um noch etwas Sonnenlicht zu tanken.

In den nächsten Tagen zeige ich schöne Fotos von der kirchlichen Hochzeit unseres Sohnes.



Wünsch Euch was,
Tina