Sonntag, 23. Oktober 2016

Suche die kleinen Dinge, die dem Leben Freude geben.
Konfuzius

Nach der Veranstaltung in Vladslo fuhren wir nach Brügge und hatten dort eine Übernachtung in einem kleinen, sehr netten Hotel. Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gemütlich eingerichtet und alles ganz sauber. Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse und wir konnten vor der Tür parken. 

Hier einige Fotos von dem Hotel.







Hier auch Fotos von Brügge, der wundervollen Stadt mit tollen Gebäuden, den herrlichen Schokolaterien und den zauberhaften Geschäften. Besonders die Läden mit den Spitzen und Klöppelarbeiten finde ich toll. 
Das Wetter war nicht so berauschend, wie man sehen kann, daher habe ich auch nicht so viele Fotos gemacht.  Wir waren nicht zum ersten Mal hier und hoffentlich auch nicht zum letzten Mal.  Da könnte man hunderte Fotos zeigen, aber das hat nicht so eine Wirkung, wie ein persönlicher Besuch. 










So, mal wieder Schluss für heute.  Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch die Tina von