Donnerstag, 3. Juni 2021

Hallo Ihr Lieben,

hier ein paar Fotos aus dem Garten.

Die Kletterrose blüht ganz herrlich und sie duftet toll, manchmal genügt es schon, wenn man nur daran vorbeigeht.








Die Pfingstrose begeistert mich, da ich erst im letzten Jahr die Zwiebel eingepflanzt habe.

Im Hintergrund wächst eine Stockrose, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie schon dieses Jahr blüht. Ich liebe Stockrosen so sehr, denn sie verkörpern für mich den Bauerngarten und gehören da einfach hin. Ansonsten habe ich sowieso alles nur Pflanzen, die in einen ländlichen Garten gehören. 

Ein Garten bedeutet für mich aber auch, dass sich die Natur auch ein bißchen eigenständig ausbreiten kann. Der Garten muss so semi gepflegt sein, nicht so ganz perfekt, das mögen wir überhaupt nicht. 

Auch so ein kleiner Garten kann schon ein kleines Paradies sein. Besonders wenn es draussen ruhig ist. Das hat man leider bei einem Reihenhausgarten eher selten.









Wünsche Euch noch einen schönen Feiertag,