Diese wunderschöne Küchenwaage habe ich bei HarryandSally entdeckt und dazu die kleinen Tüten mit den roten Herzchen. Die haben mich wieder so an meinen Kaufladen erinnert, den ich als Kind hatte. Die Waage ist zwar neu, aber hat für mich doch so einen kleinen nostalgischen Touch.
So habe ich das zusammen dekoriert und dazu noch eine alte Kaffeemühle, die ich mal auf einem Trödelmarkt gefunden hatte. Sie stand lange erst mal bei uns im Keller und irgendwann haben wir uns ihrer endlich angenommen und nun sieht sie doch wieder ganz vorzeigbar aus. Leider habe ich kein vorher Foto, aber sie sah wirklich sehr schäbig aus.
Ja, manchmal stehen bei uns im Keller so kleine shabby chic Schätze lange Zeit herum, bis sie endlich wieder ansehnlich hergerichtet werden.
Ich habe noch ein tolles Teil dort unten stehen, dass ich auch noch bearbeiten muß. Davon berichte ich aber erst später mal.
Außerdem habe ich diese Lampe entdeckt, gerade für die Küche ganz niedlich. Mit einer Sparlampe darin, braucht sie auch nicht viel Strom und wird nicht so heiss.
Vor unserem Urlaub war ich noch ein bißchen kreativ und habe diese Tasche genäht. Sie sollte eigentlich für mich sein, aber ist dafür leider zu klein ausgefallen. Klar, was ich so alles in einer Tasche mit mir herumschleppe, hi,hi, ist ja typisch Frau oder?
Also werde ich dies Modell oder ein ähnliches nochmal für mich nähen, allerdings viel
größer.
Heute geht es mir richtig bescheiden, denn seit ein paar Tagen versuche ich vergeblich, eine dicke Erkältung in den Griff zu bekommen. Im Moment fehlt mir die Kraft, irgendetwas sinnvolles anzufangen.
Hoffe, Euch allen geht es besser und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Tina