Hey Ihr Lieben,
schon der 10. Oktober und wir kommen gerade vom Friedhof. Meine liebe Mutter hätte heute Geburtstag und wir haben uns dort mit meiner Schwester getroffen. Ich denke, dass Mutti sich gefreut hätte. Die Zeit vergeht so schnell, gestorben ist sie Heiligabend 2007 und sie wurde 93 Jahre alt. Aber hatte leider nichts davon, denn sie war viele Jahre krank und ans Bett gefesselt durch einige Schlaganfälle.
Die Eltern leben in unseren Herzen weiter und man darf nicht immer traurig sein, dass sie nicht mehr da sind, sondern sollte immer an die schönen Zeiten mit ihnen denken. Ausserdem sollte man selbst versuchen, jeden Tag zu geniessen.
Einen sehr schönen Tag hatten wir vor drei Wochen bei der lieben Belinda. Wir waren in Norheim an der Nahe und haben uns beim Winzer wieder etwas Wein mitgebracht. Von dort aus waren es nur ca. 40 km bis nach Griebelschied zu Belinda und ihren riesigen verwunschenen Garten.
Wir wurden sofort sehr herzlich empfangen, obwohl wir uns ja nur vom blog und von Instagram kannten. Es gab direkt eine herzliche Umarmung. Das mußte mal sein, gerade in heutiger Zeit.
Belindas Garten ist toll, aber auch sehr viel Arbeit. Kaffee und Kuchen stand schon bereit und dann haben wir uns in Ruhe umgesehen. Sie hat ein älteres und ein ganz neues, wunderschönes Gartenhaus. Darin sind ihre Schätze verborgen, die man als Fan von shabby chic und überhaupt schönen Dingen nicht übersehen kann. Natürlich habe ich mir einige nette Teile gekauft und bin ganz happy darüber. Zeige demnächst mal Fotos davon. Nun erst mal hier ein paar Eindrücke.
Das ältere Gartenhaus, aber auch wunderschön. |
Das neue Gartenhaus, total schön, leider habe ich von innen keine Fotos gemacht. |
Herrliche Landschaft dahinter. |
Das gehört alles noch dazu. |
Hier in der kleinen Scheune gabs Kaffee und leckeren Kuchen. |
Das soll nicht unser erster und letzter Besuch gewesen sein.
Von hier aus nochmal liebe Grüße an Belinda und danke für den schönen Mittag.