Hallo,
hatte doch mal erwähnt, dass wir an einer Puppen und Bärenbörse teilnehmen möchten. Ich habe auch einen Platz bekommen und hier sind ein paar Fotos von unserem Stand.
Habe dort Sammlungen von mir angeboten, da ich etwas Platz schaffen möchte und da muss man sich leider auch mal von einigen Teilen trennen. Bleibe nach wie vor dabei, kleine Puppenstuben zu bauen und gestalten, da ich noch sehr viel Material dafür habe.
Den Kaufladen habe ich noch gar nicht so lange, von Privat gekauft. Als er aber dann bei uns stand, war er eigentlich doch zu gross. So habe ich ihn nun auch zu der Veranstaltung mitgenommen.
Ich habe zwar etwas verkauft, aber der Besucherandrang war nicht so gross wie ich dachte. Es ist Ferienzeit und dann musste man als Besucher auch Eintritt zahlen, weil man ja gleichzeitig auch das Museum besuchen konnte. Es gab eine Ausstellung im Museum mit zeitgenössischer Kunst, das ist ja auch nicht jedermanns Sache. Dann hat der Eintrittspreis von 4,50 Euro sicher auch einige abgeschreckt, die nur zur Puppenbörse wollten.
Es waren viele Aussteller dort, auch mit ganz aussergewöhnlichen Teilen. Nächstes Jahr würde ich daher gerne nochmal teilnehmen oder ich gehe als Besucher auf jeden Fall wieder hin.
Man sollte eine dicke Geldbörse mitnehmen, weil es tolle Sachen zu kaufen gab. Aber das Geld sitzt bei den Leuten nicht mehr so locker, das konnte man deutlich merken.
Bis bald,