Samstag, 17. August 2013

Weiß mit zarten Blümchen.


Hier habe ich den blauen Konsolentisch mal mit Annarosa dekoriert.


Kennt Ihr Annarosa ?


Das Material ist eine Mischung aus Porzellan und Keramik, immer in weiß mit zarten Blümchen versehen. Das war vor einigen Jahren mal der Renner. Ich habe es in guten Porzellanfachgeschäften gefunden und auch im Urlaub in Südtirol. Es kam wohl auch aus Italien. Leider habe ich schon lange nichts Neues mehr gesehen. Ich habe davon einige Wandtellerchen, Vasen und Krüge usw. Da die Teile wirklich hübsch sind, konnte ich mich nie davon trennen. Hier zeige ich Euch mal eine kleine Auswahl meiner Sammlung.





Was sagt Ihr dazu? Es gibt schon Heidekraut. Hier habe ich sofort eins mit in die Deko eingebaut.
                                                     



Das sind meine Lieblingspflanzen im Herbst !!??, hoffe der Sommer ist noch nicht vorbei.

Sende Euch ganz liebe Grüße zum Wochenende mit diesem Rosenstrauss.

Tina