Sonntag, 7. September 2014

                                       September kann ein Segen sein
                                       der bringt uns oft den guten Wein
                                       der Bauer ackert auf dem Feld
                                       um satt zu kriegen diese Welt


Hallo zusammen,

gerade hat das Jahr doch erst angefangen und schon haben wir September. Der Herbst nimmt langsam Einzug, die ersten Blätter an den Bäumen färben sich und manche fallen auch schon zu Boden.  Die Zeit rast und nun dauert es auch nicht mehr lange bis zu unserem großen Fest, eigentlich sind es ja sogar zwei Feste. Ich werde dann berichten und auch Fotos zeigen. Bis dahin ist allerdings noch einiges zu tun. Habe glücklicherweise dann Urlaub, wenn es richtig losgeht. 

Diesen schönen Strauss Rosen muss ich Euch zeigen. Habe ich von meinem lieben Mann zum Hochzeitstag bekommen.








Hier ein paar Fotos aus meinem kleinen Heim. Ich habe mal ein paar Jahre Hummelfiguren gesammelt und das Bild hat früher meinen Eltern gehört. Ich finde, so alte Bilder mit tollen Rahmen, passen heute auch wieder wunderbar zu hellen Einrichtungen. Auch altes Porzellan habe ich gesammelt. Habe daraus vor einiger Zeit Etageren gebastelt.  Davon berichte ich später mal.








Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Monat September mit 
viel Sonnenschein.

Eure Tina