Sonntag, 9. Juni 2019

Hallo Ihr Lieben,

                   schöne Pfingsttage wünsche ich allen!

Wir sind von einem kleinen Urlaub an der Mosel zurück, da wir die anderen Urlaubstage nun für unser Projekt "Gartenhaus"  verwenden müssen.
Das Moseltal ist landschaftlich ganz herrlich und das Flüsschen scheint ganz beschaulich zu fließen. Doch fahren auch große Binnenschiffe darauf, aber die passen sich auch so ganz gemütlich dem Strom an und tuckern langsam vor sich hin. Bleibt ihnen aber auch nichts anderes übrig, da die Mosel so viele Kurven hat.
Auch kleinere Motorboote kommen auf ihre Kosten.
Die Weinberge an den zumeist sehr steilen Hängen sind schon eindrucksvoll und die Arbeit dort sicher nicht einfach.

Es gibt dort zahlreiche Stellplätze für Reisemobiler, meist mit wundervollem Blick auf die Mosel.  Es freut uns, dass man sich dort im Moseltal gut auf die Reisemobiler eingestellt hat. 
Das Wetter meinte es zu gut mit uns. Wir laufen oder radeln doch gerne im Urlaub. Bei der Hitze war das aber nur eingeschränkt möglich. 

Hier nur ein paar Impressionen.






















Beim nächsten post geht es ganz um das Gartenhausprojekt.
Bis dann, liebe Grüße an alle.