Samstag, 26. Dezember 2020

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen heute noch ein schönen Weihnachtstag.


Unser Mini -Bäumchen dieses Jahr, er ist schon sehr alt und stand immer verpackt im Keller. Könnte sein, dass er noch von meiner Mutti ist, ich bin mir nicht sicher. 



Wir haben Heiligabend bei unserem Sohn und Schwiegertochter verbracht. Es war sehr gemütlich und sie haben auch einen schönen Tannenbaum.




 Ich denke immer, wenn wir Heiligabend nicht zu Hause sind, dann brauchen wir nicht unbedingt einen Tannenbaum.
Sollten wir mal wieder Heiligabend Gäste haben, dann stellen wir unseren Baum auch wieder auf. Wir haben seit vielen Jahren einen großen sehr schönen künstlichen Baum, der aber viel Platz wegnimmt. Daher haben wir ihn in den letzten Jahren nicht mehr aufgestellt. 

In der Firma hatten wir jedes Jahr ein schönen echten Tannenbaum, den meine Kollegin und ich immer geschmückt haben.  Hier ein Foto von 2017.  Dieses Jahr war ich nicht mehr dabei und ich denke, es gab auch dieses Jahr keinen Baum wegen Corona, da die meisten Mitarbeiter sowieso home office machen. 





Bis bald


Mogis Cottage