Montag, 22. November 2021

Hallo Ihr Lieben,

heute ist bei uns ein herrlicher Tag mit viel Sonne, aber trotzdem kalt.  So mag ich das aber, man kann sich ja warm anziehen.

Die Winter bzw. Weihnachtsdeko draussen ist fertig, heute geht es im Haus los. Etwas habe ich schon fertig und alle anderen Ideen  entstehen so beim Dekorieren. Dann fällt einem noch dies oder das in die Hände, woran man nicht mehr gedacht hat. Es ist nicht gut, wenn man so viel Dekozeug hat wie ich, dann kann man sich immer schlecht für etwas entscheiden.

Es ist so wie es ist, da muss ich durch, wie jedes Jahr.😉

Heute ist das Licht im Garten besonders schön durch die flacher stehende Sonne. Daher habe ich mal diese Fotos gemacht...










und hier etwas Deko an der Tür und auf der Bank. Eigenkreation, Phantasie mit Schneegestöber sagte man früher. Geht sicher noch besser, aber ich halte mich dann immer zurück, obwohl ich es eigentlich noch viel üppiger mag.  Manchmal ist aber weniger mehr.






Bis bald, habt eine schöne Woche,