Dienstag, 1. November 2022


Hallo Ihr Lieben,

nicht zu fassen, der November hat begonnen. Wo ist das Jahr wieder hin? 

Wir wurden doch im Oktober von Corona erwischt, bei unserer kleinen Reise an die Nahe. Haben am nächsten Tag dann abgebrochen und sind wieder nach Hause gefahren. Nachdem wir uns wieder erholt hatten, wollten wir aber doch noch ein paar Tage wegfahren.  Haben uns die Nordsee ausgesucht, da mein Mann immer noch Husten hat und die Luft dort gut helfen soll.

Kein Corona mehr, aber er hat einfach immer schon sehr empfindliche Bronchien. 

So sind wir in Neuharlingersiel gelandet. Ein sehr schöner, kleiner, gepflegter Ort mit kleinem Hafen.  Nette Lokale und ein paar Geschäfte gibt es auch. Der Stellplatz fürs Reisemobil war riesig, aber alles gepflegt und direkt am Deich gelegen.




Von dort aus sind wir dann in Norddeich hängen geblieben.

Ebenfalls ein schöner Platz, an einem Schwimmbad und in der Nähe die Robbenauffangstation.

Der Ort sehr schön am Deich, ebenfalls nette Lokale, wo man echt gut essen kann. Kann hier den "Seestern" als Fischlokal besonders empfehlen.  Radfahren kann man dort oben ja besonders gut, wir hatten diesmal leider keine Räder dabei. Das Wetter hätte aber echt gut gepasst zum Radeln.

Haben hier leider keine Fotos gemacht. 

Auf der Heimfahrt haben wir mal wieder Greetsiel besucht.  Immer einen Ausflug wert.





Bis bald,