Donnerstag, 19. Januar 2023

Hallo zusammen,

der Januar ist im vollen Gange und hier, wie jedes Jahr, bedeutet der Winter für uns sehr kalte Tage oder Regenwetter.  Schnee gab es heute, aber so minimal, dass es vormittags schon verschwunden war.  

Ich wiederhole mich gerne und sage immer wieder, ich freue mich aufs Frühjahr.  Ich stehe am Fenster und schaue in den Garten. Dann überlege ich schon, was ich im Frühjahr so umgestalte und auch neu pflanze.  Viel kann man in dem Minigarten ja nicht ändern, aber ich möchte ihn etwas weniger überladen haben.  Also ein bisschen reduzieren, obwohl es schwer fällt, denn im Sommer so viele bunt bepflanzte Töpfe, sieht immer schön aus. 

Wollte Videos von einem Teil unserer Küche einsetzen, aber klappt leider nicht. Habe sie heruntergeladen und sie waren hier eingefügt, aber lassen sich nicht abspielen. Echt ärgerlich.


Beim Spaziergang im Dezember entdeckt und es war nicht das einzige Blümchen.




So soll es bald wieder in unserem Garten blühen.



Und die Rosen.




Ach, wie schön war das.


So sah es am kleinen Apfelbaum aus im Jahr 2021.



Er war voller leckerer Äpfel. Im letzten Jahr keinen einzigen und so bin ich dieses Jahr gespannt.

Dann hoffen wir mal,  bis bald