Samstag, 8. April 2023

 Hallo Ihr Lieben,

unglaublich, nun haben wir schon Ostern.

 Den ganzen März über habe ich mich nicht gemeldet. Viel beschäftigt anderweitig und nicht so wirklich motiviert. Die Zeit vergeht einfach zu schnell.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall wunderschöne Ostertage im Kreise Eurer Lieben.💙💚💛💜 Wäre schön, wenn der Frühling sich endlich mal richtig zeigen könnte, aber lt. Wetterbericht soll es wohl so sein.🐓🐣🐥🐇


Wir haben unser Gäste WC renoviert. Erst mal war es schon 36 Jahre alt und der Spülkasten musste sowieso erneuert werden.  Das war dann so der Auslöser. Die braunen Fliesen waren mal recht teuer und haben sich bezahlt gemacht. Wir hatten die Wandfliesen auch für den Boden verwendet und sie haben gezeigt, dass sie ihr Geld wert waren. Nach so vielen Jahren nicht verkratzt oder abgerieben. Nur leider ist es ja mit braunen Fliesen immer etwas dunkel im Raum, trotz Fenster.

Vor ein paar Jahren haben wir den Raum aufgefrischt, als er eine weisse Holzdecke bekam und ein weisses Schränkchen. So Kleinigkeiten machen schon viel aus. Nun aber sollte er ganz erneuert werden.

Ich hatte eine gute Idee, meinem Mann gefiel das auch und so haben wir erst mal geplant und dann das ganze Material herangeschafft.

Ihr werdet lachen, aber ich bin keine Frau, die gerne in Klamottenläden schaut oder Schuhe, Schmuck usw., sondern mir macht man eine Freude mit einem Ausflug in einen Baumarkt. Ich finde dort immer was,  ha,ha,ha.                          (Ist ernst gemeint)

Hier ein paar Fotos:

Vorher





Nachher




 


Der Boden natürlich shabby chic




Nun bis bald mal wieder.