Mittwoch, 14. September 2011

Allgäu ade..............

.......die Heimat hat uns wieder.
Nach einer Wanderwoche im schönen Allgäu sind wir wieder gut zu Hause angekommen.
Wir wohnten in Oberstaufen-Zell bei Familie Miller auf dem Bauernhof.
Die Ferienwohnung ist sehr schön und gemütlich mit herrlicher Aussicht.
Wir konnten uns dort richtig wohl fühlen, da Familie Miller einen netten Kontakt zu den Gästen pflegt und manche von Ihnen schon seit vielen Jahren immer wieder regelmäßig kommen.
Das Haus und die Scheune
Hier ein paar Bilder:


Aussicht aus dem Fenster und vom Balkon
Küche und Flur

Wohnraum und Sitzecke

Im nächsten Post berichte ich Euch von einem tollen Laden, zu dem wir auf unserer Hinfahrt in den Urlaub einen Abstecher gemacht haben und von einem Haus in Oberstaufen, ganz in meiner Lieblingsfarbe und mit sehr interessantem Inhalt.   LG   Tina