Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent

Hallo Ihr Lieben,  ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen 4. Advent.
Der 3. Advent ging vorüber wie im Fluge, wir waren an dem Wochenende noch sehr fleissig und ich hatte leider keine Zeit, zu posten.  Auch dieses Wochenende ist nicht wirklich entspannend für uns gewesen. Das war auch das erste und letzte Mal, daß wir in der Adventszeit renovieren, aber es paßte leider nicht anders. Dafür habe ich aber Weihnachten alles fertig und fange nicht das neue Jahr mit Renovierungsarbeiten an. Zwischenzeitlich ging auch noch die Waschmaschine so kaputt, daß sich eine Reparatur nicht mehr lohnte. Also mußten wir uns darum auch noch kümmern, aber es hat sich gelohnt, die neue Maschine ist soooo schön leise.
Habe heute einen Schokonusskuchen gebacken, leider nicht für uns.
Mein Mann nimmt ihn morgen mit ins Büro, ach, wie schade.
 Die alten Glasschütten habe ich mal im Internet entdeckt. Dazu
passend hat mein Mann mir ein Gewürzschränkchen gebaut.

Mußte ich Euch doch schnell mal zeigen. 
LG  Tina