Sonntag, 16. September 2012

Hallo Ihr Lieben,

als ich vor ein paar Tagen meine Freundin besuchte, hatte sie eine Überraschung für mich. Sie war wieder fleißig und hat so süße Marmeladenhäubchen für mich gehäkelt. Die muß ich Euch eben doch mal zeigen. Sind die nicht schön?



In nächster Zeit muß ich auch richtig fleißig sein, denn ich habe mich für einen kleinen Weihnachtsmarkt,  zum "Lichterfest", angemeldet. Es findet schon im November statt und da muß ich mich ranhalten. Im letzten Jahr habe ich es zum ersten Mal gemacht, daß ich mit einem Stand mal einen Tag an unserem kleinen Weihnachtsmarkt teilgenommen habe und es hat Spaß gemacht. Für dieses Jahr habe ich mal einen anderen Markt ausgesucht.
Ich werde dann hier auch darüber berichten.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
LG  Tina