Samstag, 23. Februar 2013

Waschküche - clean and fresh  

Wir hatten zwischendurch mal ein paar Tage Urlaub und da war ich auch wieder aktiv.
Ich habe meine Waschküche sozusagen renoviert. Als wir hier einzogen habe ich die Waschküche weiß gestrichen und ein paar Jahre später mal in rosa. Nun wäre aber wieder ein neuer Anstrich fällig gewesen. Ich dachte mir aber, daß es zuviel an Farbe für die Wände würde und vielleicht dann abblättert, denn die Wände müssen ja einiges an Feuchtigkeit aufnehmen.
Daher habe ich  sie komplett abgewaschen, d.h. mit einem feuchten Lappen abgerieben. So kam der Staub runter, alles wurde heller und ein Wischeffekt kam dabei heraus, der mir sogar sehr gut 
gefällt.  




 In den Dosen von GG befindet sich Fleckensalz und Waschnüsse.


Nun bleibt noch ein bißchen, denn es gibt jetzt die angekündigte Verlosung.
 

Da ich nun schon seit 2 Jahren hier dabei bin, gibt es wieder eine kleine Verlosung.
Das soll ein kleines Dankeschön an alle sein, die ich auf diesem Wege kennen und
schätzen gelernt habe. Danke für Eure tollen Ideen, Inspirationen und die netten Kommentare.
Solltet Ihr hier auch wieder einen lieben  Kommentar hinterlassen, kommt Ihr in den Lostopf. Über eine Verlinkung würde ich mich aber auch freuen.



Die Verlosung geht bis einschließlich 10. März 2013

Hier gibt es einmal dieses wunderbare Buch mit tollen Nähideen, dazu noch Stoff in hellblau mit  Erdbeermuster, Maße  ca. 140 cm x 150 cm,  sowie eine Erdbeerbordüre.



Dann gibt es noch als zweiten Preis dieses nostalgische Fotoalbum zu gewinnen. Dazu gehört eine kleine Dose mit Punkten und nette Anhänger.


Viel Glück!


und ein  schönes Wochenende!