Freitag, 29. März 2013


 Erwischt!

Leider hat mich  nun auch ein Virus voll im Griff, mit allem, was dazu gehört. Die letzten drei Tage waren echt nicht so toll.  Der Husten hat mich nun so richtig gepackt. Na ja, ich hatte viele Jahre noch nicht mal mehr eine kleine Erkältung, also will ich nicht meckern.  Habe mir für Ostern auch nichts Bestimmtes vorgenommen, da werde ich mich noch ausruhen müssen. Ich hoffe, daß es jetzt jeden Tag wieder besser wird. Ich möchte auch mal wieder raus an die frische Luft.

Diese Hornveilchen wollte ich Euch mal eben zeigen. Ich habe sie im letzten Herbst gepflanzt und sie haben doch tatsächlich den Winter über die ganze Zeit geblüht. Sie waren sogar öfter mal mit Schnee bedeckt. Also dürfen wir uns nicht hängen lassen, wenn wir über diesen langen, trüben Winter nachdenken. Diese zarten Pflänzchen haben ihn auch überstanden.  

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall, egal ob Sonne, Regen oder Schnee, wundervolle Ostertage im Kreise Eurer Lieben.                                   Tina von.........