Samstag, 27. April 2013

 
Einen Frühlingsgruß sende ich Euch heute mit meiner falschen Johannisbeere und


auf Wunsch von Dana zeige ich Euch hier mal meine Sammlung an kleinen Puppenschränkchen. Diese drei habe ich alle mal im Internet ersteigert. Alle kleinen Dekoteile habe ich über Jahre gesammelt und kann damit die Schränke immer mal wechselweise dekorieren. Habe mehrere Kartons damit gefüllt. Da kommt dann wieder so das kleine Mädchen zum Vorschein, das sich stundenlang damit beschäftigen könnte.

Dieser Schrank hier ist noch Original, kein neuer Anstrich bisher. Vielleicht darf er auch so bleiben.



Der wurde von meinem Mann repariert und von mir gestrichen.




Er ist so süß als kleiner Kaufladen und ich schmücke ihn besonders gerne zu Weihnachten. Dafür habe ich viele hübsche kleine Teile. Ihr findet ihn auch in meinen ersten Posts von 2011 wieder.

Dann gibt es noch den tollen Ofen, der von den Proportionen gut zu den Schränken paßt. Sowie diesen Schrank, der ebenfalls von meinem Mann wieder hergerichtet wurde und von mir dann den neuen Anstrich bekam.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.