Sonntag, 9. Juni 2013

         
                                                         Der Juni ist so wunderbar 
        
                                                         nun ist der Sommer auch schon da
                                                         man ist jetzt viel an frischer Luft
                                                         genießt den tollen Sommerduft


Einige wollten wissen, ob ich mir denn im Urlaub auch etwas gekauft habe. Klar doch, das gehört zum Urlaub dazu, dass man sich auch was gönnt. Dafür spart man ja das ganze Jahr für den Urlaub, oder?


Auf dem Weg zum Eidersperrwerk fand ich einen tollen Bauernladen. Habe leider keine Fotos gemacht, obwohl wir sogar zweimal dort waren. Nee, wie kann das nur passieren. Der Laden war so super, ganz nach meinem Geschmack. Innen so mit alten Bauernschränken und alter breiter Theke, überall standen Blumen, Obst und Gemüse, auch ein paar nette Dekoartikel hier und dort. Draußen dann auf alten Holzgestellen und in alten Holzkisten standen herrliche Pflanzen und Kräuter.
Hier habe ich mir also diese wunderschöne Hortensie gekauft und auch eine alte Holzkiste erworben.





Unglaublich, aber wahr, in einer Buchhandlung in Kappeln an der Ostsee habe ich diesen tollen Kochtopf gefunden. In hellblau habe ich ihn schon lange gesucht. Den dann in einer Buchhandlung zu finden, ich war echt überrascht. Die hatten dort so herrliche Sachen von namhaften Herstellern, echt irre.


Dieses schöne Überhandtuch stammt von "lille weiß". Da hätte ich natürlich noch ganz anders zuschlagen können, aber es muß ja auch alles bei mir reinpassen und es soll ja auch nicht der erste und letzte Besuch gewesen sein. Wunderbar, dass Monika und Wiebke nun auch einen online shop haben.


Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Tina