Samstag, 25. Januar 2014

Ein kleiner Lausbub

Vor ein paar Jahren habe ich meinen Sohn gefragt, ob er vielleicht noch ein Brüderchen haben möchte. Nein, wollte er leider nicht mehr mit 23 Jahren. So habe ich mir dann diese süße Puppe von meinem Mann zum Geburtstag schenken lassen. ( Mit dem Brüderchen war natürlich nur Spass, obwohl meine Schwestern schon 23 und  fast 22 Jahre alt waren, als ich noch als Nachkömmling ankam).

Aber schaut mal, ist der Kleine nicht supersüß?



 Hier ist er auf die Couch gekrabbelt.
 


Ich hatte mich sofort in sein niedliches Lausbubengesicht verliebt. Er hat die Größe und das Gewicht eines kleinen Babys.
Wenn ich ihn auf dem Arm halte, meine ich für einen Moment, er wäre ein echtes Baby. Mein Sohn war damals auch zufrieden, als ich mit diesem kleinen Bruder ankam. Der ist ja wenigstens pflegeleicht und braucht keinen Babysitter.


                   Er hat ganz niedliche Babyfüßchen mit Fußnägeln und Fingernägel hat er auch.











Übrigens heißt mein kleiner Lausbub Robin.  Diesen Namen bekam er schon von seiner Designerin und den hat er auch behalten.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch die
Tina