Sonntag, 22. Februar 2015

Heute nur ganz kurz,


dies ist mein erstes Projekt in diesem Jahr. Habe ein altes Puppenbett vom Trödel weiss gestrichen und nun haben darin  meine Puppen im Dachzimmer ein neues Plätzchen gefunden.






Diesen Bilderrahmen habe ich ebenfalls gestrichen und nun hängt endlich ein schönes altes Ölgemälde mit dem Motiv eines alten Bauernhauses in unserem Wohnzimmer. Hatte ich mir schon immer gewünscht.  Der Rahmen war vorher ganz dunkel.


Den Header habe ich schon aufs Frühjahr eingestimmt, im Moment ist es hier bei uns allerdings kalt und verregnet. Wir hatten aber schon ganz tolles Wetter, auch kalt, aber klarer blauer Himmel.  Wenn es nass ist, geht die Kälte bei mir so durch und durch, da nützt auch warme Kleidung nichts.  Also locke ich mal das Frühjahr mit ein paar Tulpen.              
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Eure Tina