Samstag, 11. Februar 2017

Hallo Ihr Lieben,

gestern haben wir noch über das Wetter gesprochen, dass es hoffentlich trocken bleibt und bald wärmer wird. Heute Morgen schauen wir aus dem Fenster und sehen das.



So kann es gehen. Ich habe schnell Fotos gemacht, denn es taut schon wieder.

Letzte Woche habe ich wieder ein Zwiebelchutney gemacht. Das ist echt köstlich. Ich muss die Gläser noch mit schönen Stoffdeckeln bestücken und beschriften. Aus 1 kg roter Zwiebeln habe ich 8 kleine Gläser bekommen, wovon ich bestimmt die Hälfte wieder verschenke. Das mache ich aber öfter mal, da es wirklich lecker ist und eigentlich zu allem paßt.  Sogar nur mal so zwischendurch  kann man ein Löffelchen davon nehmen. Mmmmmh.....





Hier noch mal Fotos vom weißen Bauernschrank....







und weiterer Deko im Wohnzimmer.



Das war es mal wieder für heute.

Eine Sache habe ich aber noch. Ich hatte vor langer Zeit mal den Translator eingeschaltet, damit meine Leser aus aller Welt die Texte in ihrer Sprache lesen können. Ich habe leider festgestellt, dass die Übersetzungen sehr schlecht sind. Nur alleine schon in Englisch ist es wirklich nicht gut. Ich kann mich ja gut in Englisch verständigen, aber es ist mir, ehrlich gesagt, zu viel Arbeit, meine Texte in Deutsch und in Englisch zu verfassen. Zwischendurch mal so kleine Passagen geht ja, aber nicht die ganzen Texte. Vielleicht mache ich das mal, wenn ich mal Rentnerin bin und mehr Zeit habe.  Also sorry, dann müssen die Übersetzungen mit dem Translator erst mal reichen. 
(I am very sorry, that the Translator has a very bad translation in English. But I do not really have the time to write the posts in German and in English. So please excuse it. Maybe when I go into retirement in a few years I have more time. Thank you very much.)

Bis bald grüßt Euch die Tina von