Dienstag, 17. Oktober 2017

Hallo zusammen,
hier noch mal ein bißchen Urlaub.

Im Header seht Ihr herbstliche Impressionen von unterwegs.


Wir waren u.a. auch in St. Blasien und haben dort die wirklich beeindruckende Kirche besucht.






Am Bodensee waren wir im wunderschönen Lindau, Es waren sehr viele Touristen dort unterwegs, aber es ist ja auch eine herrliche Gegend dort. 






Wir fuhren dann durchs Allgäu weiter und waren auch wieder in Oberstaufen. Natürlich auch im blauen Haus, aber davon hatte ich schon öfter Fotos gezeigt. Diesmal also nicht. 


In Isny waren wir schon öfter, aber es ist auch immer wieder schön und wir hatten an dem Tag auch Glück. Wir kamen direkt zu einem Stadtfest dorthin. Dort hatte eine Dame einen Stand mit Deckchen und Gardinen aus alten Stoffen. Bei ihr habe ich auch etwas gekauft.  Davon später mal. 
Das tolle ist auch, dass in Isny direkt am Stadtrand ein guter Reisemobilstellplatz ist. Man kann dort nur mal ein paar Stunden parken oder auch übernachten. Es gibt nicht viele Orte, die das anbieten. 

 Am Flüsschen "Ach", direkt an dem Platz,  entstand die Aufnahme mit der netten Schwanenfamilie.




In vielen schönen Orten waren wir zwischendurch, aber soviel Fotos kann man hier gar nicht zeigen. 

Hier von Rottenburg, auch ein sehr schönes Städtchen.





Im Ort Herrenberg, an dem wir zufällig wegen einer Umleitung vorbeikamen,  fanden wir ganz tolle Fachwerkhäuser.








So, das wars mal wieder,
bis bald grüßt Euch