Sonntag, 20. Mai 2018

Schöne Pfingsttage wünsche ich allen.



Hier ein paar Impressionen aus meinem Garten.





Diese zauberhaften Gänseblümchen hat mir eine ehemalige Kollegin geschenkt.



Hier hat mein Mann angefangen, sich um unsere weisse Bank im Garten zu kümmern, abschleifen, streichen. Echt Arbeit, aber schließlich hatte er sie mal selbst gebaut und da möchte man ja auch, dass sie lange schön bleibt. 




Und hier ist sie schon gerade fertig geworden.









Ich wollte die Wandlaterne streichen, die an der Terrasse hängt. Habe aber nicht daran gedacht, dass die Kalkfarbe mit der sie gestrichen war, sich nicht mit der Acrylfarbe verträgt, die ich immer gerne verwende. Obwohl ich sie einigermaßen gut geschliffen habe, blättert jetzt alles wieder ab. Jetzt also noch mal von vorne.


Hier bei einem kurzen Besuch letzte Woche in unserem schönen Städtchen Moers. Die Idee zu einem Stadtbummel hatte auch diese kleine Entenfamilie. Ich beobachtete sogar, dass eine kleine Ente kurz in ein Schuhgeschäft abbiegen wollte, aber von der Mama zurückgerufen wurde. Wer hätte das gedacht, dass auch kleine Entchen einen Schuhtick haben.


Bis bald grüßt Euch die Tina von