Samstag, 4. August 2018


Hallo Ihr Lieben, 

ich hatte Glück einen Platz zu bekommen und stehe am 2. Advent mit eigenen Handarbeiten im Moerser Schloss. Dort gibt es nämlich seit vielen Jahren einen Adventsmarkt, von dem ich auch erst jetzt erfahren habe. Ich wohne schon lange in Moers, aber kannte nur den netten Weihnachtsmarkt drumherum. Im Schloss ist natürlich nochmal eine ganz andere Atmosphäre. Ich möchte dort mit einer Kollegin und deren Schwester Selbstgemachtes anbieten. 
Es wird schöne Sachen von uns geben, alles eigene Handarbeit. 
Sollte jemand in der Nähe sein, kommt vorbei, ich würde mich freuen.   
Von 11 h bis 17 h im Schloss Moers  nur am  
                            2. Advent

          
Jetzt werde ich vielleicht auch wieder die schönen Kulturtaschen nähen. 

Diese bestimmten Kulturtaschen sind  leider etwas knifflig zu nähen, (zumindest für mich), obwohl ich schon einige davon gemacht habe. 







  Ich kann es mir auch einfacher machen und welche mit Reißverschluss nähen. Na ja, wirklich einfacher sind die auch nicht.  Stoffbeutel werde ich aber in erster Linie machen.
Ich habe auch noch selbstgebaute Miniatur Weihnachtsmarktstände, die ich dort anbieten möchte.


Es wird noch Holzherzen mit Texten, schöne Weihnachtskarten, Gesticktes, Nußecken und andere selbst gemachte Naschereien von uns dreien geben.

Also zur Abkühlung bei den Temperaturen schon an den Advent denken. 😅😎


Ein schönes Wochenende wünscht Euch Tina von