Sonntag, 7. Juni 2020

Hallo mal wieder, 

jetzt haben wir schon den 7. Juni, die Zeit rast. Der April und Mai war bei uns sehr trocken. In den letzten Tagen hat es dann mal etwas geregnet, war echt nötig. Heute hätte meine Schwiegermutter ihren 95. Geburtstag, aber sie ist vor knapp zwei Jahren verstorben.  Immerhin, 93 Jahre ist sie geworden.  Natürlich waren wir heute schon auf dem Friedhof und haben Blümchen hingebracht. 

Corona wird uns alle ja noch weiter beschäftigen, aber es gibt schon große Lockerungen. Ich weiß nicht, ob das so richtig ist.
Na, hoffen wir mal.

Hier ein paar Fotos von unserer Kletterrose "Generous Gardener".

Sie hatte jetzt schon fast 65 Blüten und ich hoffe, da sie ja eine mehrfach blühende Rose ist, dass im zweiten Anlauf auch wieder viele Blüten erscheinen. Sie duftet ganz herrlich.








Hier trockne ich zwei Hortensienblüten, wobei ich nur ganz wenig Wasser in den Gefäßen habe.




Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund




                                                                                                             Mogis Cottage