Sonntag, 20. September 2020

Hallo Ihr Lieben,

wir haben wieder einen Kurzurlaub gemacht.

An der Nahe haben wir Rentiere besucht  auf der Rentieralm in Niederhausen und eine Wanderung mit ihnen gemacht. Es war ganz toll. Die Tiere sind total lieb, aber haben auch ihren eigenen Kopf. Riechen sie irgendwo was nach ihrem Geschmack, wie z.B. Fallobst , dann sind sie nicht mehr zu halten. Auch Blätter vom Kirschbaum mögen sie gerne. Hier nur ein paar Fotos, denn auf den anderen sind Personen zu sehen.  Das war ein tolles Erlebnis, kann ich nur empfehlen.







Nachdem wir wieder zu Hause waren, habe ich draussen etwas herbstlich geschmückt.






Anschließend waren wir mit Sohn und Schwiegertochter nochmal einen Tag in der Eifel und haben eine lange Kutschfahrt, um Simmerath herum, gemacht. Wundervolle Gegend dort. Die Pferde, Kaltblüter, waren ebenfalls total lieb und sind schön gleichmäßig gelaufen. Der Kutscher hat uns direkt am Reisemobil abgeholt. Das war ein toller Service.. 
















Nun mal wieder liebe Grüße, bis bald