Sonntag, 29. November 2020

Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch allen.



Wie schnell das Jahr doch vergangen ist und nun ist schon bald Weihnachten. Ein Jahr voller Sorgen und Nöte auf der ganzen Welt, besonders schlimm geworden durch Corona.  Mich schockiert es nur, wie manche Menschen darauf reagieren und in unserem Land auf die Regierung schimpfen, wenn die versuchen, uns vor Schlimmerem zu bewahren.   



Was schreibt Ihr dieses Jahr auf den Wunschzettel ?   Ich hoffe, das gleiche wie ich, was ich aber hier nicht verraten werde. Diesen zauberhaften Wunschzettel hatte ich mal vor Jahren im Internet gefunden. Ich denke, er stammt aus einem Kinderbuch.

Gestern sind wir mal wieder zu unserem Lieblingsbauernladen nach Uedem gefahren zum "Lindchen".  Ganz früh am Morgen, damit noch nicht so viel Kunden dort sind wegen Corona. Hier sind wir eigentlich regelmäßig.
Gegenüber auf der Wiese stand der Nikolaus und der tolle Tannenbaum.



Auf der Heimfahrt gab es diesen Sonnenaufgang.




Nächste Woche lege ich mit dem Backen los. Möchte u.a. wieder Vanillekipferl und Nussecken machen. 




Die Wichtel sind auch wieder rechtzeitig eingezogen. 







Bis bald,
Mogis Cottage