Montag, 1. November 2021

Hallo, ich bin´s mal wieder. 

Nicht zu fassen, heute beginnt schon der November, die Sonne scheint ganz herrlich im Gegensatz zu den letzten Tagen.

Vielleicht machen wir gleich mal einen kleinen Ausflug. Wir haben ein Elektroauto und das macht unheimlich Spass, damit zu fahren. Kann ich nur empfehlen, nur die Marke darf ich hier ja nicht nennen oder? Das wäre Werbung. Nur so viel sei verraten, er ist nicht so groß, aber ausreichend, leicht erhöht und kein deutsches Fabrikat. Ha,ha,ha, so ahnt Ihr es vielleicht. 

Bei den Spritpreisen 😟 bleibt mein kleiner, alter Benziner öfter mal zu Hause.

Hier ein paar Fotos von einem schönen Ausflug in den Garten von Kloster Kamp in Kamp Lintfort.











Es ist sehr schön und man müßte viel öfter hier mal spazieren gehen.


Hier ein paar herbstliche Impressionen von meiner Terrasse. Ich freue mich aber schon, wenn ich so in zwei Wochen anfange für Winter und Weihnachten zu dekorieren. Das macht echt Spass, nur nach Neujahr möchte man dann aber auch schnell wieder alles umdekorieren.  Wie ich schon hörte, geht es vielen so.



Das waren die Herbstfarben der Aroniabeere, aber nun hat sie schon alle Blätter verloren.


                               Spontane Kreation von mir.





Hier ist ebenfalls spontan etwas entstanden, als ich die roten Zieräpfel in einer Gärtnerei bekam und bei mir in der Nähe ein schöner, riesiger Strauch wächst mit roten Beeren, so üppig, dass ich etwas abgeschnitten habe.😉 😀 Ich dachte erst, es ist ein F
euerdorn, aber er hatte keine Dornen, also muss es was anderes sein.  Eignet sich aber ganz toll für solche Dekorationen. 

So, nun wünsche ich allen heute einen gemütlichen Feiertag und eine schöne neue Woche.