Sonntag, 11. September 2022

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr schreitet schnell voran und wir haben schon September. Unglaublich, bald kann man schon wieder mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen.

Im Oktober geht es bei mir immer los. Nun aber haben wir erst mal Herbst und ich habe etwas draussen dekoriert. Kürbisse dürfen bei mir nicht fehlen.





Hier haben wir mal wieder einen kleinen Bummel durch das schöne Städtchen Kempen gemacht. Für uns eins der schönsten Örtchen am Niederrhein. Nette kleine Gassen, kleine Geschäfte und Lokale, also ich liebe es hier.







Falls Ihr mal am Niederrhein unterwegs seid, dann bitte Moers, Kempen und auch Xanten besuchen.

Muss mich endlich mal wieder an die Machine setzen und nähen oder auch die mal wieder als Stickmaschine nutzen.  Im Sommer waren wir echt viel draussen und haben die überdachte Terrasse sehr viel genutzt.  Die Zeit ist bald vorbei, da werde ich mich wieder öfter in meinem kleinen Arbeitszimmer aufhalten.  Habe auch noch einige Puppenstübchen, die ich fertigstellen möchte. Werde berichten.

Bis dann, viele Grüße vom Niederrhein,



💟💟💟💟💟

Heute ist der 11. September, auch ein Gedenkdatum für uns alle. Schaue ich mir die Bilder von damals an, läuft mir immer noch ein Schauer über den Rücken. Ich weiss auch noch genau, wo ich war, als die Nachricht kam.

Dann bin ich auch sehr traurig, dass Königin Elisabeth verstorben ist. Wir haben sie immer als unsere Königin bezeichnet, weil wir England lieben und schon öfter dort waren. Eine tolle Frau, die ihr Versprechen von damals gehalten hat.  Sie hatte ein schönes Alter, aber man wird sie doch sehr vermissen. 

💟💟💟💟💟