Freitag, 12. Mai 2023


Hallo Ihr Lieben,

hier so ein paar Teile aus meiner Sammlung.


Dies ist ein alter Kaufmannsladen, den ich erworben habe. Er war in einem guten Zustand, bis auf Kleinigkeiten, die wir repariert haben. 


Die Schubladen haben alle Porzellanschildchen.



Leider ist er doch zu gross für den Platz, den ich ihm eigentlich zugedacht habe. 


Alter Küchenschrank für Puppen.



Diese und noch mehr alte Sachen  für Puppen und Zubehör möchte ich bald auf einer Puppenmesse anbieten. Ich stelle ja seit vielen Jahren kleine Puppenstuben her, wofür ich aber hauptsächlich kleine Teile benötige.  Daher habe ich mich bei dieser internationalen Messe angemeldet und hoffe auf eine Zusage.  Dorthin möchte ich dann die größeren Teile aus meiner Sammlung mitnehmen.  Ich werde vorher berichten, ob ich teilnehmen darf und wo es ist. 

Jetzt Sonntag fahren wir zum dritten Mal zu einer Puppen und Bären Messe nach Dortmund, aber nur als Besucher. Es ist so interessant, was die Leute dort anbieten und ich habe schon manches hübsche Teil für meine Sammlung gefunden.  

Nun aber erst mal wieder viele Grüße an alle, schönes Wochenende, schönen Muttertag, bis bald