Freitag, 29. Dezember 2023

Man kann es nicht glauben, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist.

Jetzt haben wir heute Sylvester 2023  🎉🎊  Das Jahr war wirklich nicht gut.   Nun hoffen wir wieder auf ein besseres Jahr das folgt.  Mal ein Jahr ohne private Sorgen, das wäre toll.  Dann die Kriege auf der Welt beendet.  Es hat genug Opfer gegeben.  Eine große Hoffnung, vielleicht nicht bescheiden genug. 

Leider bin ich kein Optimist, auch etwas was mir zu schaffen macht, aber man sieht und hört es ja jeden Tag.  Wo soll dann der Optimismus herkommen.  

Trotzdem schicke ich jedes Jahr wieder an Sylvester die Hoffnung als Wunsch  in den Himmel hinaus🙏 und

trotzdem wünsche ich allen Menschen weit und breit einen guten Übergang ins nächste Jahr und viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Frieden fürs neue Jahr. 💙💚💛💜    


Hier noch zum Abschluss für dieses Jahr aus meiner kleinen Bäckerei ein Gruss an alle.