Freitag, 27. September 2024

 
Hallo,

nur noch wenige Tage, dann ist der September auch wieder gelaufen. 

Das Wetter ist jetzt herbstlich, aber es soll nochmal wärmer werden. Der Oktober kann ja auch noch schön sein.

Es beginnt wieder die Zeit, wo man eigentlich echt viel zu tun hat, damit man rechtzeitig zum Advent fertig ist. Jedes Jahr das gleiche und die Motivation ist gleich null. Es stehen wieder einige Termine an, was ich sowieso nicht so mag, wenn der Kalender schon so beschrieben ist.

Muss mich aber langsam aufraffen. Kann ich Stück für Stück mal in Angriff nehmen, was liegen bleibt ist auch egal. Setze mich nicht mehr so unter Druck wie früher. 

Habe ein kleines Fotobuch mit meinen gebastelten Puppenstübchen erstellt.  Möchte so gerne noch nostalgische Karten basteln, da ich so viel Material habe. Eine Tasche nähen usw., einfach wieder mal kreativ sein.

Etwas herbstlich dekoriert:




Natürlich gehört die leckere Kürbissuppe im Herbst dazu. Die lieben wir mit Petersilie drüber. 



Ein Ausflug ins schöne Städtchen Hattingen. Wer Fachwerk liebt, ist hier genau richtig. Da war das Wetter noch traumhaft schön. 








Wünsche Euch ein schönes September Wochenende.