Samstag, 20. März 2021

Hallo, 

diese Tasche habe ich vor vielen Jahren mal gekauft. Habe ihr seitlich jetzt mal zusätzlich Druckknöpfe verpasst, so kann ich sie einklappen an den Seiten und sie wird dann ein kleines Handtäschchen. Zusätzlich hat sie neue Griffe in Kunstleder bekommen, da die alten aus Stoff mittlerweile kaputt waren.  Von dieser einfachen, aber schönen Tasche war ich immer sehr angetan. Manchmal hat man so einen Spleen.





Da ich ein Muster hatte mit der Tasche, habe ich diese mal nachgenäht. Sie ist etwas größer geworden. Kann man ja beliebig machen.  Es ist aber nur eine mittelmäßig gute Näharbeit, die auch einige Zeit in Anspruch genommen hat. Da ich sie nicht als Handtasche haben wollte, sondern nur für Krimskrams, den ich mit in Urlaub nehmen möchte,  mußte es nicht so perfekt genäht werden. Hier habe ich aber Stoffgriffe angebracht. Eventuell mache ich das hier auch, daß ich seitlich Druckknöpfe anbringe und sie somit  einklappen kann. (wie oben)




Apropos Urlaub, hoffentlich können wir irgendwann mal wieder reisen, für uns bevorzugt innerhalb Deutschland.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund,