Sonntag, 4. April 2021

Guten Morgen,



nun ist es schon wieder so weit und wir haben Ostern.

Das zweite Osterfest in Coronazeiten, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es wieder mal ohne Corona schöne Osterfeste geben wird. Das wünsche ich uns und dass wir uns alle mal wieder an den Ursprung des Osterfestes erinnern.

 In diesem Sinne wünsche ich allen...




Wir haben uns mal für die Terrasse etwas neues gegönnt, da wir immer nur ganz einfache Sachen dort hatten. Die Terrasse war ja vorher nicht überdacht, aber nun sind die Möbel durch das Dach doch gut geschützt.



Leider ist über Ostern das Wetter nicht so schön, etwas zu kühl, daher können wir wohl nicht draussen sitzen. Wir machen das beste draus. Das wünschen wir Euch auch, macht es Euch einfach gemütlich.


Denkt dran, zu Hause ist es doch am schönsten.