Mittwoch, 28. April 2021

Ich grüße Euch am heutigen Mittwoch,

die Temperaturen sollen jetzt langsam anziehen, aber morgen nochmal durchwachsen sein mit Regen.  Aber es wird schon, man muss Geduld haben.  Im Garten blüht auf jeden Fall schon alles sehr schön, der kleine Apfelbaum hat herrliche Blüten.  Der Flieder ebenfalls und die Rosen sind schon alle schön grün. Bin gespannt, letztes Jahr hatte der Apfelbaum  nicht einen Apfel, davor das Jahr gleich 15 schöne Äpfel. Diesmal sind sehr viele Blüten daran, sollten das alles Äpfel werden, müssen wir ihn wohl stark abstützen.




Die weisse Bank stand früher vor der Tür, dann wurde sie neu gestrichen und stand auf der Terrasse. Jetzt ist sie wieder vor die Haustür gezogen, da die damals gekaufte Bank dort mittlerweile sehr beschädigt war und es sich nicht gelohnt hätte, sie zu reparieren. 




Leider ist die Bank vor der Tür ja immer dem Regen ausgesetzt und das bleibt nicht ohne Spuren. 

Diese Bänke wurden von meinem Mann vor einigen Jahren selbst gebaut. Wir haben damals Urlaub auf Sylt gemacht und dort gab es diese tollen Bänke, aber zu einem sehr hohen Preis.  Anschließend hat mein Mann gleich zwei verschiedene davon gebaut. Eine stand immer im Haus, diese hier, ist aber jetzt auf die Terrasse gewandert.



Sie bekommt aber noch den weissen Anstrich, diese Farbe hier passte damals gut ins Haus, gefällt uns aber jetzt nicht mehr. 


Gestern habe ich diesen Kasten bestückt und ans Küchenfenster gestellt. Hoffe, es war noch nicht zu früh für die Sommerblümchen.




Wünsche allen noch eine schöne Restwoche und bleibt gesund,