Sonntag, 27. Juni 2021

Hey Ihr Lieben,

wir konnten mal den Geburtstag meines Mannes draussen feiern. Erstens war das Wetter gut.  Dann durfte man ja auch mal wieder einen kleineren Kreis Besuch einladen und so haben wir mit 8 Personen gemütlich draussen gesessen.   Das war mal wieder schön. Diesmal hätte uns ein Regenschauer auch nicht gestört,  wie die anderen Jahre so oft, da die Terrasse ja nun überdacht ist. 



Habe meinem Mann mal wieder eine Überraschung geschenkt, wie jedes Jahr wieder etwas mit Tieren.  Eine Wanderung mit Lamas und Rentieren haben wir schon gemacht, einen Alpakahof besucht und ebenso eine Wasserbüffelfarm. Diesmal waren Greifvögel dran, die mein Mann auch so toll findet.  Wir fuhren zu eine Falknern in Gladbeck und haben dort einen schönen Nachmittag verbracht, sogar mit Kaffee und Kuchen. Sie hat u.a. einen Bussard, einen Uhu, Käuzchen, Falke, Schleiereule, einen Raben, Frettchen, Mäuse und zwei Hunde.  Also das war mal wieder für uns ein schöner Nachmittag. Man bekommt eine ganz andere Beziehung zu Tieren, wenn man sie so aus der Nähe sehen kann und auch mal anfassen kann.  Also uns geht das auf jeden Fall so.


G
                                          Fritz, der Uhu
 B
                                          großes Frettchen
                     
Baby-Frettchen

              
                                         
Anton, der Rabe. Er spricht gut.

Dani und Gretchen, super gut erzogene Hunde.


Charlotte, die Schleiereule

Waldemar, ein Waldkauz









Ich wünsche Euch eine gute Zeit. Bleibt gesund!

Auch Urlaub zu Hause kann schön sein.