Sonntag, 12. September 2021

 Hallo mal wieder, 

habe von der Tochter einer lieben Nachbarin die alte Nähmaschine ihrer Mutter geschenkt bekommen. 

Die Maschine haben wir vom Tisch entfernt und nun steht er an unserer neuen Wand auf der Terrasse, auch schon herbstlich dekoriert.

Mal sehen, ob ich die Maschine auch noch zu Dekozwecken nutzen werde.

Ich weiss noch nicht, ob ich den Tisch so in dunklem Holz belasse, aber es sieht eigentlich ganz gut aus. Dahinter ist die neue Wand, die wir nun auf die vorhandene Holzwand, die dort vorher war, aufgebaut haben. Es war echt viel Arbeit, mehrere Tage haben wir beide daran gesessen.

 Die Riemchen habe ich geklebt, das allein war insgesamt 9 Stunden Arbeit. Man will es ja auch einigermassen hinbekommen und da muss man sich schon Zeit lassen.  Die unteren 2 Reihen hat mein Mann dann fertiggestellt, weil ich nicht mehr auf den Knien liegen konnte. Nur dafür, dass wir das vor 35 Jahren einmal gemacht haben, ist es doch ziemlich gut geworden.


Hier ist das Foto etwas dunkel, weil wir die Markise ausgefahren hatten.







Vor einigen Tagen haben wir eine wunderbare Rundfahrt mit den Rädern um den Haltener See gemacht.  Sehr empfehlenswert!






Wünsche Euch noch einen schönen Rest vom Sonntag und guten Start in die Woche.