Sonntag, 13. März 2022

Hallo Ihr Lieben, hier bin ich mal wieder. 

In den letzten Wochen hatte ich nicht so richtig Lust,  mich hier zu melden und als dann der Krieg in der Ukraine anfing schon gar nicht mehr.  Am Anfang war man wie gelähmt und hat den ganzen Tag die Berichte und Nachrichten verfolgt. Das regt einen aber noch mehr auf und macht Angst, daher schaue ich jetzt nur noch zwischendurch die Nachrichten. Sonst kommt man nicht mehr zur Ruhe.  Es ist alles so schlimm, aber darauf möchte ich jetzt hier nicht eingehen. Ich wünschte nur, die Russen im eigenen Land würden mal die Wahrheit erfahren, was wirklich los ist.  Ich hoffe sehr, dass es doch irgendwie zu ihnen durchdringt. 

Zur Entspannung und Ablenkung habe ich mal wieder gebastelt und eine kleine Puppenstube und einen alten Puppenschrank hergerichtet und bestückt.  Möchte in nächster Zeit auch gerne noch weiter kreativ sein. 

















Wünsche allen noch einen besinnlichen Abend,