Samstag, 19. März 2022

Hallo, 

hier sende ich Euch ein paar Frühlingsgrüße. Auch wenn die Zeiten jetzt für viele so schwer sind, braucht man doch mal ab und zu einen Lichtblick, sonst verzweifelt man noch an den Nachrichten.





Corona hält uns noch fest im Griff und da wird teilweise die Maskenpflicht abgeschafft, das ist doch lächerlich und dumm. Wir werden auf jeden Fall noch sehr lange in allen Geschäften Maske tragen und Abstand halten. Abstand erwarte ich selbstverständlich auch von anderen weiterhin. 


Hier haben wir einen Ausflug gemacht nach Kamp Lintfort zum Kloster Kamp. Es lohnt sich immer, eine Runde durch die Parkanlagen zu laufen.  Der Frühling zieht hier nun auch langsam ein.

Was im Moment passiert, ist ein unaussprechliches Verbrechen und ich bete und hoffe so sehr, dass die Schuldigen dafür zur Rechenschaft gezogen werden, irgendwann.  Das verantwortliche Volk tut mir leid, denn eines Tages werden sie alle die Wahrheit erfahren und können sie dann noch in den Spiegel schauen? Ich denke nicht.  Jedoch schockiert es mich auch, wenn ich an deren Männer denke, die ebenfalls belogen, zu Mördern von Frauen und Kindern und auch eiskalt geopfert werden. Nur weil es einer Person nicht gefällt, dass ein Volk in Freiheit leben möchte. 




Hier waren wir in Kleve an der Schwanenburg. Ist das Wetter nicht herrlich, wie man auf dem Foto sehen kann. Das Städtchen ist auch
sehr schön und ein Besuch lohnt sich ebenfalls.

Nun wünsche ich allen ein besinnliches und friedvolles Wochenende,

bis bald