Montag, 11. April 2022

💙💚💛💜


Hallo Ihr Lieben,  die nächsten Tage soll hier das Wetter wieder besser werden, obwohl wir uns nicht beschweren können, da es im März teilweise schon ganz schön war. 


                                       Fotos von heute









Trotz der nach wie vor schlimmen Zeit, möchte ich Euch allen geruhsame und friedliche Ostertage im Kreise Eurer Lieben wünschen.



Ich bete, dass der Krieg endlich beendet wird und dass man die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen kann. Das ganze Ausmass und Leid wird sowieso danach erst zum Vorschein treten. Ich darf nicht näher an die furchtbaren Bilder denken, dann könnte man nur heulen.  Hätte nie gedacht, dass sowas im Jahr 2022 noch in Europa möglich ist. Alleine schon die Einzelschicksale sind so furchtbar, da fehlen einem die Worte. 

Corona ist jetzt fast in den Hintergrund getreten und wir müssen vorsichtig sein, denn der Virus hat uns nicht verlassen. Wenn wir Pech haben, dann kommt er nach dem Sommer stärker wieder zurück.

Also die letzten zwei Jahre waren für alle eine schwierige Zeit.

Wir in Europa müssen alle zusammenhalten. Das ist ganz wichtig. 

Daher hoffe ich auch, dass die Wahl in Frankreich gut ausgeht. Wenn die Franzosen nicht mehr mitziehen mit Europa und der Nato und wir in Deutschland einen guten Partner verlieren, dann wird es alles noch viel schwieriger, einen Despoten zu stoppen.  Bitte, liebe Franzosen, denkt nach und wählt richtig. Es hängt viel von Euch ab, sonst kommt der Krieg nachher noch zu uns allen.

In diesem Sinne, bleibt gesund,