Samstag, 2. April 2022

Ihr Lieben,

hier habe ich  eine neue Puppenstube vorbereitet, besser gesagt, einen kleinen Puppenladen als Mode und Dessousladen.noDD

Die Stube hat mein Mann gebaut und wir haben sie tapeziert und ich richte alles ein.eDie hübschen Figuren und Möbel habe ich auch schon sehr lange gesammelt und nun finden sie hier ihren passenden Einsatz. Viele Kleinigkeiten darin wurden von mir gebastelt. 


Ich sammle schon lange so kleine Sachen und so entstanden in den letzten Jahren immer mal wieder die kleinen Stuben, wovon ich mindestens schon 20 Stück gemacht habe. Alleine das Herstellen ist der Grund für mich, denn ich kann sie aus Platzgründen nicht behalten und verkaufe sie dann meist. 









Wenn Ihr hier im blog in den früheren Jahren stöbert, dann findet Ihr auch die Fotos von den anderen Puppenstübchen.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, bis bald

ggggn


In nächster zeit möchte ich mal wieder einige Puppenstuben oder Puppenläden machen.Wenn Ihr hier in meinem blog 

Die hübschen Figuren sind eigentlich  paar Kleinigkeiten