Sonntag, 30. Oktober 2011

Waldspaziergang



Hallo Ihr Lieben,
hier zeige ich Euch ein paar Eindrücke von unserem sonntäglichen




Waldspaziergang. Die Bilder sind von letzter Woche, aber gleich gehen wir wieder los. Bin gespannt, ob die Herbstfärbung schon weiter fortgeschritten ist. Wir lieben die herbstlichen Töne sehr.

Hier muß ich Euch eben noch Bilder von meiner gestrigen Überraschung zeigen. Habe von Andrea meine Bestellung erhalten und sie hat noch ein süßes Herzchen hinzugefügt.
Herzlichen Dank Andrea, ich habe mich sehr gefreut. 
Die Gardinen kann ich noch nicht aufhängen, weil ich noch ein größeres Projekt vor mir habe. Unser Sohn ist mit seiner Freundin zusammengezogen. Sie haben eine schöne Wohnung in unserer Nähe gefunden. Ich freue mich sehr für die beiden, daß sie nun ihr eigenes Reich haben. Sein Zimmer werde ich nun für mich nutzen und einen gemütlichen Raum daraus machen. So habe ich Platz für meine Hobbies und muß nicht immer alles sofort wieder wegräumen. Von der Renovierung werde ich zwischendurch berichten. Hier aber erst mal die Bilder, es handelt sich um Gardinen, einen Wäschebeutel und einen Kissenbezug. Die Sachen werdet Ihr ein anderes Mal noch genauer sehen können.          


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. LG   Tina